Willi Knoch ist nun Ehrenmitglied

Bei der Herbstversammlung des Landesverbands der Vogelzüchter in Schramberg gab es wieder eine Ehrung für Kanaria 03 & Exoten zu verzeichnen.

Für seine langjährigen Verdienste um den Landesverband nebst seiner neunjährigen Amtszeit als Spartenleiter für Mischlinge, Cardueliden und Europäer, wurde Willi Knoch vom Vogelverein Kanaria 03 & Exoten Reutlingern zum Ehrenmitglied des Landesverbandes ernannt.

Ausruhen wird er sich nicht auf dieser Ehrung, steht doch für den Reutlinger Verein am kommenden Wochenende, 24. und 25. Oktober die jährliche Vereinsmeisterschaft in der Julius-Kemmler-Halle in Betzingen an, die für die Mitglieder mit viel Arbeit einhergeht, um den hoffentlich zahlreichen Besuchern wieder eine artenvielfältige und bunte Vogelschau zu zeigen.

Erwartet werden rund 400 Vögel aus den Sparten Sittiche, Cardueliden, Kanarien und Prachtfinken für die Prämierung und die dazugehörige Rahmenschau. Rat direkt vom Züchter kann dort ebenso eingeholt, wie auch für die heimischen Käfige oder Volieren Vögel erstanden werden, egal ob für Zuchtinteressierte oder Privatpersonen. Die Züchterfreunde aus der französischen Partnerstadt Roanne werden ebenfalls vor Ort sein. Eine große Tombola mit vielen Preisen rundet das Programm ab, für Bewirtung ist gesorgt. Öffnungszeiten sind Samstag, 24. Oktober, von 11 bis 18 Uhr und am Sonntag, 25. Oktober, von 10 bis 18 Uhr.

Quelle: Reutlinger Nachrichten    zur Originalseite